PEAR-Buch kostenlos als openbook

Galileo Pear BuchIch kenne mittlerweile eine Menge PHP-Programmierer, aber keiner kannte bisher die Serie „openbook“ von Galileo-Computing. Eigentlich sehr verwunderlich, da der Verlag für Computer-Fachbücher seine sonst sehr teuren Bücher hier zum kostenlosen Download anbietet. Das wirklich praktische PEAR-Nachschlagewerk gibt als .zip zum Download oder als Online-Version, es bildet somit eine echte Alternative/Ergänzung zur PEAR-Dokumentation, die oft lückenhaft ist und teilweise nur von generierten Dokus lebt.


Das PEAR-openbook ist hier zu finden:
galileocomputing.de/openbook/php_pear/

Den Download des .zip-Pakets und weitere Galileo-openbooks findet Ihr hier:
galileocomputing.de/katalog/openbook

Wer gerne Fachbücher sein Eigen nennt, dem kann ich Bücher des Galileo-Verlags wärmstens empfehlen. Auch wenn der Preis etwas höher liegt, als bei manch anderen Verlagen – durch die bessere Haptik und der gut geschriebenen Texte liest sich ein Galileo-Buch einfach besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.