4 Antworten auf „Probleme mit dem IE6?“

  1. Hallo,

    also um es noch besser zu machen, ist die Unterstützung von IE6 fallen zu lassen und die Benutzer somit zu zwingen mal upzudaten.
    Denn der IE7 oder IE8 ist nicht umsonst nei version weiter.

  2. Da geb‘ ich Dir Recht, wenn aber IE6-Kompatibilität als Anforderung steht, bleibt einem leider nix anderes übrig. Naja, zum Glück ist die Netscape 4.7 und IE 5/Mac-Zeit vorbei.

  3. Wenn ich sehe, dass einige Kunden bei denen ich nun die Betreuung übernommen habe, bis dato noch immer den IE6 firmenweit einsetzen kann ich über die Leistung der bisher dort tätigen EDV-Firma nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Ich denke die schnellste Möglichkeit Firmen zum Wechsel zu bewegen ist es, wirklich den Support für den IE6 einzustellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.